Zweite Darts-Championship der SKK Dassensen

Elf Dartsspieler der Sportschützen Dassensen traten 2021 zur zweiten Darts-Championship gegen einander an. Jeder Teilnehmer spielte maximal vier Legs mit seinem Gegner, auch ein Unentschieden war somit möglich. Es waren spannende Spiele, die allen sehr viel Spaß gemacht haben. Sieger der Darts Championship wurde Norbert Prescher, der damit seinen Titel vom Vorjahr verteidigen konnte. Von zehn Spielen gewann er neun und eins ging unentschieden aus. Den zweiten Platz belegte Andreas Uhde, gefolgt von Ria Uhde auf Platz drei.
Nach der Winterpause soll wieder mit dem Dartspiel begonnen werden. Trainiert wird jeweils mittwochs ab 19 Uhr im Schützenhaus in Dassensen. Am Dartspiel Interessierte sind herzlich willkommen und können den Sport unverbindlich ausprobieren.